Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Pelagius Jugend Rottweil Altstadt (PJA)

 

Die PJA feierte im Jahr 2010 bereits ihr 20. Jubiläum. Das heißt, schon seit 20 Jahren kümmern sich die Verantwortlichen der PJA in ihrer Gemeinde ehrenamtlich um sämtliche Themen der Jugendarbeit. So werden jährlich mehrere Veranstaltungen organisiert und betreut.


Neben den wöchentlich stattfindenden Gruppenstunden, werden regelmäßig Freizeitaktivitäten für alle Kinder und Jugendlichen der Gemeinde angeboten. Jugendfasnet, Maifeuer, Kinoabende oder kleinere Ausflüge gehören ebenso fest zum Programm, wie das gemeinsame Vorbereiten und Feiern verschiedener Jugend-

gottesdienste.


Das absolute Highlight des Jahres bildet aber das allseits beliebte und heiß begehrte Herbstlager.


Pünktlich zu Beginn der Herbstferien macht sich die komplette PJA auf den Weg um eine Woche gemeinsam Spiel, Spaß und Spannung zu erleben. Täglich wechselnde Mottotage, verschiedenste Freizeit-

angebote, sowie eine ausgezeichnete Speisekarte, lassen die Tage wie im Flug vergehen.

 

Bei der PJA ist übrigens Jeder herzlich willkommen, der schon bei der Erstkommunion war oder mindestens neun Jahre alt ist.

 

Also, mach doch einfach bei uns mit!

 

Kontakt:

Pfarrjugendleiter

Moritz Blust

Telefon: 0741/21204

 

 

Stellvertreter:

Nicholas Günthner

Madlen Rieder