Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Neue Pfarrjugendleiterin der PJA

 

 

In der letzten Leiterrunde der PJA wurde Anna Viereck zur Nachfolgerin von Moritz Blust als Pfarrjugendleiterin gewählt. Ihre Stellvertreter sind Julia Viereck und Fidelis Stehle. Auch bzgl. des Amtes des Kassierers gab es eine neue Besetzung: Lukas Ruf trat die Nachfolge von David Eglof an. Wir gratulieren den 4 LeiterInnen zu ihrer Wahl und wünschen ihnen für ihre Arbeit Gottes Segen und viel Freude. Moritz Blust möchten wir ganz herzlich für seine Arbeit und sein Engagement als Pfarrjugendleiter danken. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit! Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei David Eglof für seine Arbeit als Kassierer. Beiden wünschen wir für ihren weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen.    PR Mirjam Benz